• Jobs Job bei Frey Ingenieur Gesellschaft mbH

Frey Ingenieur Gesellschaft mbH

Waltenhofen

Waltenhofen

Leitender Techniker / Ingenieur (m/w) Maschinenbau Frey Ingenieur Gesellschaft mbH Waltenhofen Verantwortung für die Auslegung unserer Wasch- und Dichtprüfanlagen einschließlich Fördertechnik und Wasseraufbereitung; Weiterentwicklung unserer mechanischen Konstruktion als Teamleiter (m/w) mit Blick auf die Entwicklung des Gesamtunternehmens.

Wir Sind Stoll Z - Als Teil Der Unternehmensgruppe Planen Und Realisieren Wir Seit über 50 Jahren Als Inhabergeführtes Familien­unternehmen In Zweiter Generation Investitionsgüter Für Namhafte Kunden Auf Der Ganzen Welt Unser Hauptsitz Befindet Sich In Martinszell Im Allgäu Unsere Auslandsniederlassungen In Der Schweiz Und In China Wir Bieten Ganzheitliche Und Interdisziplinäre Projektlösungen In Den Bereichen Gebäudetechnik Schaltanlagenbau Energietechnik Automation Anlagenbau Prozesstechnik Und Der Angewandten Unternehmensführung Zudem Unterstützen Wir Unsere Kunden Bei Der Erbringung Ihrer Leistungen Gegenüber Ihren Kunden Die Synergien Unserer Solutions Machen Uns Zu Geschätzten Problemlösern - Von Der Planung Bis Zur Inbetriebnahme Wir Suchen Für Unser Team Einen Leitenden Techniker / (m/w) Maschinenbau Wir Bieten Ihnen Arbeiten Und Leben In Einer Region In Der Andere Urlaub Machen Perspektiven Für Eine Gemeinsame Weiterentwicklung Wöchentlich Frisches Obst Für Unsere Kollegen Mitarbeitervergünstigungen Für Freizeiteinrichtungen Und Shops Zuzahlung Zu Vermögenswirksamen Leistungen Und Nutzen Von Steuerfreien Sachbezügen Ihre Aufgaben Als Kreativer Konstrukteur (m/w) Verantwortung Für Die Auslegung Unserer Wasch- Und Dichtprüfanlagen Einschließlich Fördertechnik Und Wasseraufbereitung Weiterentwicklung Unserer Mechanischen Konstruktion Als Teamleiter (m/w) Mit Blick Auf Die Entwicklung Des Gesamtunternehmens Ihr Profil Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Ein Technikerabschluss Im Bereich Maschinenbau Konstruktive Berufserfahrung Sowie Erste Führungsverantwortung Hohe Problemlösungskompetenz Vorausschauende Handlungsweise Sowie Die Fähigkeit Zu Priorisieren Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Gelegentlicher Persönlicher Inbetriebnahme Vor Ort Gutes Verständins Für Die Prozess- Und Verfahrenstechnik Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Ist Das Ihre Stelle Gestalten Sie Mit Uns Aktiv Die Zukunft Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Per E-mail Oder Post An Frau Sarah Rogg Mbh · Illerstraße 36 · D-87448 Martinszell · Www-ede Personalabteilung@-ede · Telefon 08379 9209-517 Maschinenbau Konstruktion Techniker Konstrukteur Gebäudetechnik Schaltanlagenbau Energietechnik Automation Anlagenbau Prozesstechnik Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau Konstruktion Techniker Konstrukteur Gebäudetechnik Schaltanlagenbau Energietechnik Automation Anlagenbau Prozesstechnik Ingenieur Maschinenbauingenieu Leitender Techniker / Ingenieur (m/w) Maschinenbau Verantwortung Für Die Auslegung Unserer Wasch- Und Dichtprüfanlagen Einschließlich Fördertechnik Und Wasseraufbereitung Weiterentwicklung Unserer Mechanischen Konstruktion Als Teamleiter (m/w) Mit Blick Auf Die Entwicklung Des Gesamtunternehmens Waltenhofen Maschinenbau Konstruktion Techniker Konstrukteur Gebäudetechnik Schaltanlagenbau Energietechnik Automation Anlagenbau Prozesstechnik Ingenieur Maschinenbauingenieu

Leitender Techniker / Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   Frey Ingenieur Gesellschaft mbH (Waltenhofen)

Leitender Techniker / Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   Frey Ingenieur Gesellschaft mbH (Waltenhofen)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Elberfeld)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
   Bad Nauheimer Wohnungsbau Gesellschaft mbH (Bad Nauheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königseggwald)